TDI-Zeichen weg machen?

Diskutiere TDI-Zeichen weg machen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Leute, ich wollte euch fragen, wie ich mein TDI-Zeichen weg machen kann? Das an der Heckklappe vom Passat 3bg limo. Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI-Zeichen weg machen? Beitrag #1
P

Passat3bgLimo

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch fragen, wie ich mein TDI-Zeichen weg machen kann? Das an der Heckklappe vom Passat 3bg limo.

Vielen Dank,

schönen Abend noch ;)

• TDI-Zeichen weg machen? Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Fön und Zahnseide

• TDI-Zeichen weg machen? Beitrag #4
B

buzztel

Wie die Vorredner schon schrieben:
Schön erwärmen und evtl. mit Zahnseide oder feiner Angelsehne nachhelfen, da der Schriftzug nur geklebt ist.
Kleberreste bzw. -spuren kannst du auch gut mit Teerentferner wegbekommen.

• TDI-Zeichen weg machen? Beitrag #5
Klanglos

Klanglos

Ich hab meins mit angelsehne wegemacht und dann mit diesel bzw benzin die Klebereste weggemacht

• TDI-Zeichen weg machen? Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Klanglos schrieb:
und dann mit diesel bzw benzin die Klebereste weggemacht

Ist aber nicht wirklich der Hype........

Wenn es irgendwas flüssiges zum reinigen sein soll bitte Silikonentferner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI-Zeichen weg machen?

TDI-Zeichen weg machen? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Oben