TDI Tuning allgemein

Diskutiere TDI Tuning allgemein im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); der wagen ist doch schon gechippt, oder gab es 2000 etwa schon den v6 tdi mit 180 ps?
  • TDI Tuning allgemein Beitrag #21
S

s-a-k-i

Bigfoodl schrieb:
für das geld, was du in den motor steckst, kannste dir gleich nen etwas älteren audi A6 holen

ich sach nur z.B. den hier:
A6 mit ordentlich Dampf (Diesel)

der hat 180PS, der hat sich bei den angaben oben vertippt.
aber da haste serienmäßig schonmal 30PS mehr als beim passi. dann noch nen chip drauf und dann dürftest evtl selbst du zufrieden sein

der wagen ist doch schon gechippt, oder gab es 2000 etwa schon den v6 tdi mit 180 ps?

• TDI Tuning allgemein

Anzeige

• TDI Tuning allgemein Beitrag #22
Vdub

Vdub

von den v6 tdi sind bei VW/Audi 3 verschiedene leistungen gebaut:

150ps
163ps
180ps

• TDI Tuning allgemein Beitrag #23
K

kaschmidt

Die 180PS TDI Motoren gibts erst seit 1/2003.

Thema:

TDI Tuning allgemein

TDI Tuning allgemein - Ähnliche Themen

Leistungssteigerung und Sound 2.0 TDI: Salve, Ich wollte mal wissen was man den so alles am Sound machen könnte, damit es sich ein bisschen besser anhört, da es ja ein Diesel Motor ist...
Umbau Benziner zu Diesel-Tacho: Vorglühanlage funktioniert n: Hallo zusammen, vieleicht wisst Ihr zu dem Thema mehr: Nach einem Tachotausch im letzten Sommer auf ein FIS-Tacho funktioniert bei meinen Passat...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben