Tausch des Bordnetzsteuergerätes

Diskutiere Tausch des Bordnetzsteuergerätes im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen 2010er Passat B7 Variant Highline mit einer elektrischen Heckklappe auszustatten. Nun ist mir...
  • Tausch des Bordnetzsteuergerätes Beitrag #1
L

liebert90

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen 2010er Passat B7 Variant Highline mit einer elektrischen Heckklappe auszustatten. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass Kufatec beim dem passendem Kabelsatz auf andere Bordnetzsteuergeräte verweist, von denen ich keines verbaut habe. Bei mir ist das 3AA937087A verbaut und es soll nur mit follgenden funktionieren: Index J, H, AK, AH, AM, BH, BK. Meine Frage, wenn ich eines von diesen verbaue, könnte es dann sein, dass etwas anderes von meiner Ausstattung dann nicht mehr funktioniert?? Ich hätte jeweils einens mit dem Index J und H an der Hand. Funktioniert das?

Thema:

Tausch des Bordnetzsteuergerätes

Tausch des Bordnetzsteuergerätes - Ähnliche Themen

Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Oben