Tastenfeld Telefon?

Diskutiere Tastenfeld Telefon? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe mir einen Jahreswagen passat variant 2.0 tdi geholt krige das auto aber erst am 5.1.09 weil jetzt wegen der weinachtszeit kaum was läuft.Nun...
  • Tastenfeld Telefon? Beitrag #1
M

musti441

Habe mir einen Jahreswagen passat variant 2.0 tdi geholt krige das auto aber erst am 5.1.09 weil jetzt wegen der weinachtszeit kaum was läuft.Nun habe ich beim probefahren gesehn das neben dem warnblink knopf eine taste ist wenn man den drückt kommt etwas raus da sind knöpfe zum telefonieren nun wollte ich fragen was das ist.und der bordcomputer hate anzeigt keine gekopptlen geräte oder so heist das das ich eine freisprecheinrichtung per bluethoth habe?
Danke schonmal

edit by Micha: Titel angepasst

• Tastenfeld Telefon? Beitrag #2
L

LessIsMore

joa, das is ne telefon-freisprecheinrichtung.
musste dann mal bluetooth aktivieren, dann sollte er es finden

• Tastenfeld Telefon? Beitrag #3
Alex679

Alex679

HI,

ja da hast du die Premium Bluetooth FSE. Koppeln kannst du aber nur Telefone die das r-SAP BT Protokoll unterstützen (meist Nokia).

Alex

• Tastenfeld Telefon? Beitrag #4
D

Dirk_1970

Alex679 schrieb:
HI,

ja da hast du die Premium Bluetooth FSE. Koppeln kannst du aber nur Telefone die das r-SAP BT Protokoll unterstützen (meist Nokia).

Alex

oder Siemens laut Bedienungsanleitung.

Dirk

• Tastenfeld Telefon? Beitrag #5
K

kindi

Hallo,

leider kann man über diese Tastatur nur Telefonnummern eingeben. Ich würde auch gerne sms schreiben, ist aber sicherlich wegen der Sicherheit nicht erlaubt.
Ja, die Vernunft siegt manchmal.

Thema:

Tastenfeld Telefon?

Oben