Tankuhr UND Temp-anzeige defekt ???

Diskutiere Tankuhr UND Temp-anzeige defekt ??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, die Suche ergab leider nur Treffer zu defekten und nicht richtig anzeigenden Tankuhren; Bei mir ist jedoch die Nadel von der Tankuhr UND...
  • Tankuhr UND Temp-anzeige defekt ??? Beitrag #1
T

tomjones

Hi,
die Suche ergab leider nur Treffer zu defekten und nicht richtig anzeigenden Tankuhren;

Bei mir ist jedoch die Nadel von der Tankuhr UND von der Temperatur ausgefallen; beide bewegen sich keinen Milimeter.
Könnte es eine Sicherung sein ? weiß jemand rat ?
is ein 90er passat benziner, falls das von Bedeutung sein sollte.

Vielen Dank und viele Grüße

Tom

• Tankuhr UND Temp-anzeige defekt ??? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Hallo!
Frag mal lieber bei www.35i.net, da wäre das richtige Forum für dich. Hier gehts um den Passat ab BJ 96/97

• Tankuhr UND Temp-anzeige defekt ??? Beitrag #3
M

Manicmechanic

Hi Tom,

du hast eine PN! (Falls Du es noch nicht angezeigt bekommen hast ;^)

Frank

Thema:

Tankuhr UND Temp-anzeige defekt ???

Tankuhr UND Temp-anzeige defekt ??? - Ähnliche Themen

B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Steuergerät 1 für Kühlerlüfter: defekt: Guten Tag, ich habe beim Auslesen des Fehlerspeichers den Fehler: Steuergerät 1 für Kühlerlüfter: defekt. Habe auch im VAGForum diesen Post...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben