Tagfahrlicht verloren

Diskutiere Tagfahrlicht verloren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe mein Tagfahrlicht verloren. Einfach so. Auf der Autobahn knallt es plötzlich heftig und ich denk, nanu? Hab ich jetzt etwas was verloren...
  • Tagfahrlicht verloren Beitrag #1
SieMone

SieMone

Ich habe mein Tagfahrlicht verloren. Einfach so. Auf der Autobahn knallt es plötzlich heftig und ich denk, nanu? Hab ich jetzt etwas was verloren oder wo bin ich da über etwas drüber gerauscht?
Es funktioniert zunächst alles noch, nicht weiter Gedanken gemacht, höchstens um die Felgen ob das ne Macke gegeben hat (hat mächtig geknallt)

Bei uns im Ort plötzlich ich komm auf ein Schaufenster zu, denk ich wieso ist das vorn so dunkel? Wir Haben heute ein bischen mit VAG com rumgespielt und ich denk das ist vielleicht deaktiviert oder was? Kann man ja nicht wissen.... :roll:
Ja und später seh ich dann die Bescherung.
Da wo eigentlich der SW sitzt:
Loch:

domkl6ym.jpg

Ich frag mich jetzt natürlich wieso!!!!! fällt das Ding da einfach raus?

Kann man das reklamieren? Oder wars etvl. vers. Diebstahl? Kann man die einzeln kaufen? (warscheinl nicht) Wenn es versucht hat jmd mitzunehmen wieso tat er`s nicht? Die ande TFL sitzt so locker die bekommt man mit leichtem druck so raus. So locker hängt die auch daneben :cry:
Bekomme ich da überhautpt wieder eine rein in das loch, sieht aus als wär ne Halterung weg :oops:

Verdammt Verdammt Verdammt!

..und nein, es kommen keine Nebler rein.... :nana:

• Tagfahrlicht verloren Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die Halterung ist deshalb weg weil sonst das TFL net passen würde!

Und man kann über nen Teilehändler die Sachen auch einzeln kaufen...

• Tagfahrlicht verloren Beitrag #3
SieMone

SieMone

Hmmm, schade. man kann das Ding nicht einzeln kaufen.

Es gibt eine Ersatzteilnr für den Ersatzscheinwerfer den es einzeln gibt.
Da bei mir aber alles raus ist, damit die Halterung, das Gitter da auch weg ist und es das nicht einzeln gibt, muß ich wohl oder übel das ganze Set neu haben.
Es war heute morgen sogar jmd von Wessels&Müller da und hat versucht das einzeln zu bekommen, geht aber nicht.
Wollt mir die schon bestellen, tja, Pech, brauchst ein Set, soll ich bestellen?
- Neeee, lass mal, das krieg wo anders günstiger :nana: Wenn die mir nicht helfen wollen (oder können und mir so dumm kommen), sollen die auch nichts dran verdienen. Mag doof sein, aber da hab ich auch meinen Stolz.

Thema:

Tagfahrlicht verloren

Oben