Tagfahrlicht verkabeln

Diskutiere Tagfahrlicht verkabeln im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich mal 2 Fragen:) Ich habe einen VW Passat 3bg bj. 2004 und will ein Tagfahrlicht aufrüsten. Ich habe...
  • Tagfahrlicht verkabeln Beitrag #1
L

LikeASeries

Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich mal 2 Fragen:)

Ich habe einen VW Passat 3bg bj. 2004 und will ein Tagfahrlicht aufrüsten. Ich habe dieses hier gekauft:
http://www.amazon.de/Dectane-LGX08-Tagf ... 084&sr=8-6

Nun zu meinen Fragen.

1. Da steht es muss das gelbe Kabel zum Zündschloss. Was ist damit gemeint? Bzw wo muss ich da hin?
2. Ein anderes Kabel muss zum Standlicht Kabel. Ich vermute, dass das der Stecker vom Scheinwerfer ist. Wie finde ich heraus welches kabel das richtige ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich fahre zum ersten mal einen Passat.

MFG Kai

• Tagfahrlicht verkabeln Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

Das erste Kabel muss auf "Zündung", sobald das Auto an ist, sollen die TFL ja an gehen. Das Standlicht Signal summt das TFL dann ja runter. Das kann man sich ja am Scheinwerfer holen, oder auch unterm Lenkrad, weil du da ja eh hin musst

Thema:

Tagfahrlicht verkabeln

Tagfahrlicht verkabeln - Ähnliche Themen

Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat Variant 3B6 - Getriebe heult?: Hallo Community, auch wenn ich den Eindruck habe, dass hier schon ziemlich die Luft raus ist, möchte ich es dennoch versuchen. Ich fahre einen...
Oben