Tagfahrlicht ohne Dimmfunktion

Diskutiere Tagfahrlicht ohne Dimmfunktion im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo . habe mir kürzlich die Hella-TFl in meiner VW-Werkstatt einbauen lassen, nur bin ich mit der anscheinend "einzigen Lösung" nicht ganz...
  • Tagfahrlicht ohne Dimmfunktion Beitrag #1
O

ocior

Hallo .

habe mir kürzlich die Hella-TFl in meiner VW-Werkstatt einbauen lassen, nur bin ich mit der anscheinend "einzigen Lösung" nicht ganz zufrieden.

Die Dinger gehen derzeit nur, wenn die Scheinwerfer aus sind. Will jedoch diese Dimm-Funktion auch nutzen, welches ja die Hella-TFL auch besitzen, nur wurde mir hierzu gesagt: "das ginge so nicht anzuklemmen".

Weiß jemand ob es nicht doch ne bessere Lösung hierzu gibt, bzw. kann mir hier der Verbau des TFl-Moduls vom Passat CC in irgend einer Weise weiterhelfen??

• Tagfahrlicht ohne Dimmfunktion Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Welches Hella TFL hast Du denn genau?
Die Dimmfunktion gibt es nicht bei allen Hella Leuchten (geht z. B. bei den LEDayline).

• Tagfahrlicht ohne Dimmfunktion Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Das "TFL-Modul des CC" heisst Bordnetz-STG.
Und dazu gibt es schon einen kompletten Thread.

m;

Thema:

Tagfahrlicht ohne Dimmfunktion

Tagfahrlicht ohne Dimmfunktion - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben