Tageskilometerzähler zeigt def

Diskutiere Tageskilometerzähler zeigt def im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo seit einiger zeit zeigt die anzeige des tageskm zählers def nach ausschalten der zündung aber die gefahrenen tageskilometer d.h. er zählt...
  • Tageskilometerzähler zeigt def Beitrag #1
X

x222

Hallo
seit einiger zeit zeigt die anzeige des tageskm zählers def
nach ausschalten der zündung aber die gefahrenen tageskilometer
d.h. er zählt
was kann das sein ?
problemlösung ?
gruß us kölle guido

• Tageskilometerzähler zeigt def

Anzeige

• Tageskilometerzähler zeigt def Beitrag #2
P

Passi 20V

Was hast du oder irgendwer sonst versucht am KI zu programmieren?

Die Meldung deutet auf einen Defekt im Eeprom des KI's hin.

• Tageskilometerzähler zeigt def Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

erstmal Fehlerspeicher auslesen würd ich vorschlagen!!!

• Tageskilometerzähler zeigt def Beitrag #4
P

Passi 20V

Ist normal auch mein Vorschlag bei Fehlern, aber in diesem Fall wird da stehen "Steuergerät defekt"

• Tageskilometerzähler zeigt def Beitrag #5
Robin

Robin

Passi 20V schrieb:
Was hast du oder irgendwer sonst versucht am KI zu programmieren?

Die Meldung deutet auf einen Defekt im Eeprom des KI's hin.

löl :p jenau! Kommt auch wenn man KM falsch dreht *gg* - mal so als reines Bsp :p

• Tageskilometerzähler zeigt def Beitrag #6
X

x222

Hallo
nein am KI = Kombi-Instument ? richtig ? habe Ich nichts gemacht oder progamiert problem ist einfach so aufgetreten
was meint ihr denn mit km falsch herum gedreht ?
den fehlespeicher hatte ich schon mal in der werkstatt auslesen lassen da war aber nichts
gruß us kölle guido

• Tageskilometerzähler zeigt def Beitrag #8
X

x222

def anzeige

@falo
ja und wie bekomme ich das wieder hin
d.h. das def ist weg ?
gruß guido

Thema:

Tageskilometerzähler zeigt def

Tageskilometerzähler zeigt def - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
1 PDC Sensor zeigt nicht vorhandenes Hinderniss an: Hallo Zusammen, bei meinem CC habe ich folgendes Problem: Einer der vorderen PDC Sensoren (Beifahrerseite, der Sensor innen, also Richtung...
Oben