Tachozeiger bewegung

Diskutiere Tachozeiger bewegung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Habe gesehen das beim Golf 6 R die zeiger vom Tacho den ganzen anzeigenbreich abfahren beim einschalten der Zündung. Kann man das auch...
  • Tachozeiger bewegung Beitrag #1
B

bogi82

Hallo Leute
Habe gesehen das beim Golf 6 R die zeiger vom Tacho den ganzen anzeigenbreich abfahren beim einschalten der Zündung.
Kann man das auch beim Passat 3C machen?
Liebe Grüsse aus der Schweiz bogi

• Tachozeiger bewegung Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ja

kauf dir nen CC Tacho - mindestens der mit der Premium MFA macht das.

m;

• Tachozeiger bewegung Beitrag #3
B

bogi82

Hallo
Ok aber beim normalen Tacho geht das nicht?
Kann ich ohne problem einen CC Tacho in meinen 3C eibauen?
Einen 2 liter turbo.
Gruss

• Tachozeiger bewegung Beitrag #6
A

and1_85

Und wie macht man das?

• Tachozeiger bewegung Beitrag #8
A

and1_85

Hmm, hab ich mir fast gedacht ;)
Aber da muss ich erst noch ein paar mehr Teile zusammensuchen, damit sich der weite Weg auch lohnt... :D

• Tachozeiger bewegung Beitrag #10
B

bogi82

Hallo
Was ist ein UDS Tacho??
Ja würde ja gerne zum Robin. Aber 10 Std. pro weg ist etwas weit.
Gruss

• Tachozeiger bewegung Beitrag #12
D

da1rocker

waran erkenn ich das das tacho so eins ist`?

Thema:

Tachozeiger bewegung

Tachozeiger bewegung - Ähnliche Themen

Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben