Tachodisplay Passat 98

Diskutiere Tachodisplay Passat 98 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe ein Passat gekauft jetzt meine frage beim Tacho giebt es ein display das ist bei mir schwarz muss da was angezeigt werden oder nicht?
  • Tachodisplay Passat 98 Beitrag #1
S

son^c

Hallo habe ein Passat gekauft jetzt meine frage beim Tacho giebt es ein display das ist bei mir schwarz muss da was angezeigt werden oder nicht?

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #2
M

Micha

meinst du die Oberen 2/3 des großen "Displays" zwischen DZM und Tacho ?

• Tachodisplay Passat 98 Beitrag #3
K

kaschmidt

Wenn da ein Display is wird da bestimmt auch was angezeigt.

Mehr Infos könnten nicht schaden.
Welches Display meinste denn?
Welche Ausstattung? BJ? usw.

Thema:

Tachodisplay Passat 98

Tachodisplay Passat 98 - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben