TachoDisplay! Großen dank an ..................!

Diskutiere TachoDisplay! Großen dank an ..................! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde! Wie ihr sicher gelesen habt habe ich jemanden gesucht der mir mein Display vom Tacho umlö!tetDenjenigen habe ich in Silver78...
  • TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #1
M

Michael

Hallo Gemeinde! Wie ihr sicher gelesen habt habe ich jemanden gesucht der mir mein Display vom Tacho umlö!tetDenjenigen habe ich in Silver78 gefunden!Habe den Tacho vollständig repariert heute wiederbekommen! Das Display ist wie neu ! Dank nochmal an Silver,du warst sehr Hilfsbereit!!! :top: :respekt: :top: :respekt: :top: :respekt:

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #2
C

Christian

Zeich mal Bildärs Michael

Will gucken :shocked:

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #3
M

Michael

Voher hab ich keine nur nacher :confuse: :confuse:
Voher war eigentlich fast schwarz das Display,jetzt ist es wieder voll ,,erkennbar''!Ist jetzt ein Display vom BG USA Tacho drin! :D
Ich mache aber gleich mal ein Bild!

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #4
S

Skipmasta

ich auch will so tacho :cry:
aber irgendwann klappts auch :D

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #5
A

Andrej

geile sache. das bräuchte mein tacho auch, denn es lösen sich immer mehr zeilen auf :(

was hat dich der spass gekostet und wie lange hat es gedauert?

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #6
M

Michael

@Andrej! Das mit der Bezahlung besprichst du am besten mit Siver 78 selbst!
Gedauert hat das ganze ,mit Postweg 3Tage! Silver lötet ja das Display selbst in 1 Stunde um!! :respekt: :respekt: Ich musste es nur verschicken weil wir zu weit auseinander Wohnen!! Habe es letzten Donnerstag verschickt und Gestern am Dienstag wiederbekommen!So schnell ist die Post ja auch nicht immer. :confuse: :confuse:
Muss aber noch dazu sagen das ich das neue Display ,,angeliefert'' habe!

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #7
A

Andrej

mh, was passiert eigentlich wenn ich aus meinem grün beleuchteten display eines aus einem rot beleuchtetem display nehme ? geht das auch oder muss ich zwingend eins aus dem originalem nehmen?

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #8
M

Michael

Nein deines ist doch grün,es sei denn du möchtest ein rotes Display! Nur wenn du es ausbaust deswegen würd ich gleich auf Blau umlöten lassen!! :D

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #9
A

Andrej

ne lass mal, blau ist iiihhh. dann eher auf weiss.

mh, woher bekommt man noch so ein display in grün :eek:

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #10
Silver78

Silver78

Erstmal hallo zusammen,

also das Display aus dem grünen Tacho sollte eigentlich das gleiche sein wie in den neuen, da die Beleuchtung unter dem Display sitzt und diese das Display nur durchleuchtet. Das Display selbst leuchtet nicht. Ob die Displays 100% identisch sind kann man aber erst nach Betrachtung sagen, da ich selbst noch keinen offenen grünen Tacho mit großer MFA gesehen habe. Aber prinzipiell ist das das selbe nur mit grüner Hintergrundbeleuchtung.

Gruß Silver78

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #11
normi-s6

normi-s6

Muß das ma auskramen.

Woher bekomme ich dieses Display und was kostet es ungefähr???

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #13
normi-s6

normi-s6

195€ ist ja nen richtig fetter Preis.

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #14
T

trucky

Neuer Tacho kostet noch mehr :wink: Preis finde ich schon OK!

• TachoDisplay! Großen dank an ..................! Beitrag #15
SieMone

SieMone

Bei ebay gibts das für 250€.

Also ich werd meins auch mal in Bochum abgeben. Find den Preis ok, wenn man bedenkt wie schwer es war bzw wie lange es gedauert hat überhaupt diesen Tacho zu bekommen. Und dann riesen Glück gehabt.

Und wenn du diese Tachos inne Bucht kauft, is das Display eh mit Pixelfehlern. Zumindest für mein Auto.

Thema:

TachoDisplay! Großen dank an ..................!

TachoDisplay! Großen dank an ..................! - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
unerklärlicher Totalausfall: Hallo. Bin neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich habe einen Passat CC 3.6 von 2009. Bin letztes Wochenende nach Italien in den Urlaub...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben