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Nasenbaer
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Hallo liebe Forengemeinde 
Ich habe das übliche problem mit dem Tacho, also das die Kühlmitteltemperatur auch im kalten zustand blinkt oder die batterieanzeige mal nichts tut sowie die handremse. Ich fahre nen 93er Nasenbär mit nen 1,8l ABS Motor, was jetzt nicht so das problem ist die kalten lötstellen wieder fit zu machen, da ich in dem zug jetzt die beleuchtung auffrischen möchte, Auf der platine sind ja die birnen für die temperatur, öl etc. nur gesteckt also nicht fest verlötet. Jetzt habe ich mir hellere birnen geholt, da diese glaube ich bis 2,8v (Farbe ist bei den birnen nicht sichtbar) laufen können und die normalen ja glaube ich auch auf 2v laufen oder irre ich mich da :? Da die normalen ja nur gesteckt sind brauch ich auch keinen wiederstand vorlöten oder ?
Ich habe das übliche problem mit dem Tacho, also das die Kühlmitteltemperatur auch im kalten zustand blinkt oder die batterieanzeige mal nichts tut sowie die handremse. Ich fahre nen 93er Nasenbär mit nen 1,8l ABS Motor, was jetzt nicht so das problem ist die kalten lötstellen wieder fit zu machen, da ich in dem zug jetzt die beleuchtung auffrischen möchte, Auf der platine sind ja die birnen für die temperatur, öl etc. nur gesteckt also nicht fest verlötet. Jetzt habe ich mir hellere birnen geholt, da diese glaube ich bis 2,8v (Farbe ist bei den birnen nicht sichtbar) laufen können und die normalen ja glaube ich auch auf 2v laufen oder irre ich mich da :? Da die normalen ja nur gesteckt sind brauch ich auch keinen wiederstand vorlöten oder ?