Tacho/Tachofolien

Diskutiere Tacho/Tachofolien im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Hab mich jetz doch entschlossen mir ein Gehäuse vom 3b mit Chromringen zu besoregen. Kann mir jemand sagen welche Tachofolien ich...
  • Tacho/Tachofolien Beitrag #1
Oldschool

Oldschool

Hallo Leute

Hab mich jetz doch entschlossen mir ein Gehäuse vom 3b mit Chromringen zu besoregen.
Kann mir jemand sagen welche Tachofolien ich dazu nehmen kann?
Hab einen Passat 3b 1,8 Benziner

Danke schonmal......

• Tacho/Tachofolien Beitrag #2
M

Michael

Folien musst Du dir anfertigen lassen nach deinen Symbolen,am besten von der Firma http://www.k-t-e-c.de/
Du kannst keine anderen nehmen wie z.B. vom BG oder W8 da sind die Symbole anders angeordnet!!

• Tacho/Tachofolien Beitrag #3
Oldschool

Oldschool

kann ich auch die alte lassen??und trotzdem die blende vom 3bg drauf machen??

• Tacho/Tachofolien Beitrag #5
Oldschool

Oldschool

dann mach ich das so..super danke

Edit by Micha :
hast du eventuell ein foto von deinem tacho??

Grüsse...

-> bitte nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben (wenn es noch keine Antworten gab)

Thema:

Tacho/Tachofolien

Tacho/Tachofolien - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben