Tacho spielt verückt

Diskutiere Tacho spielt verückt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir jemand helfen? Habe einen Passat Variant 3 B Bj. 98 und seit gestern zeigt mein Tacho 0 km/h an, die Nadel der Tankanzeige...
  • Tacho spielt verückt Beitrag #1
M

michael12000

Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Habe einen Passat Variant 3 B Bj. 98 und seit gestern zeigt mein Tacho 0 km/h
an, die Nadel der Tankanzeige spielt ebenfalls verückt. Der Drehzahlmesser und Boardcomputer funktionieren. Mann hört wärend dem fahren immer ein leises klicken aus dem Sicherungskasten. Kann mir jemand sagen was da los ist?

Lg.
Michael

• Tacho spielt verückt Beitrag #2
Tom

Tom

Wahrscheinlich der Geschwindigkeitsgeber im Getriebe.

Und das Klicken werden Relais sein.

Thema:

Tacho spielt verückt

Tacho spielt verückt - Ähnliche Themen

Problem mit Tacho und GRA: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe nen Passat AVF 1.9TDI bj.12/2001 Vor paar Wochen fing das an das mein Tacho immer mal mit der...
Tacho beim Passat 35P: hallo, hab eine frage und hoffe das wer hier eine gute idee hat wo bei meinem der fehler ist. habe einen Passat 1995 35P es ist so das wenn ik...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Tacho Tot, Bitte Tanken in der MFA???? Hilfe!!: Servus Leute, habe heute folgendes Problem festgestellt und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommeb, der...
Oben