Tacho nachrüsten

Diskutiere Tacho nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute. ich habe interesse an so einem tacho mit mfa und som kram. welches den durchschnittsverbrauch und die temperatur und so anzeigt. mein...
  • Tacho nachrüsten Beitrag #1
S

Skipmasta

Hallo leute. ich habe interesse an so einem tacho mit mfa und som kram. welches den durchschnittsverbrauch und die temperatur und so anzeigt. mein auto ist baujahr 1998 und nun weis ich nicht welcher tacho passt. ich weis das ich nen neuen wischerhebel brauche und vl nen temperaturfühler. aber welchen tacho brauche ich. teilenummern?

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

grüße skip

• Tacho nachrüsten Beitrag #3
S

Skipmasta

aber genaueres steht da auch nicht.
das is alles nicht konkret

• Tacho nachrüsten Beitrag #4
3

3B(G)

moin

ist dein jetztiger tacho grün oder schon rot blau beleuchtet ?

• Tacho nachrüsten Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Er hat nen 98er...also blau rot...;)

Grün nur ende 96 bis mitte 97...

@skip...

Was willste denn? kleine MFA? Große MFA?
Und du hast nen 1,8er richtig?

• Tacho nachrüsten Beitrag #6
S

Skipmasta

egal ob klein oder groß.
ja 1,8er motor

Thema:

Tacho nachrüsten

Tacho nachrüsten - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
MFA nachrüsten !! Brauche dringend Hilfe !!!!!: Hallo! Ich fahre einen Passat 3c Variant 2.0tdi 140ps Schalter bj 12/05 Ich möchte gerne MFA nachrüsten !!! Original habe ich keine mfa...
Tacho Ausbau & Beleuchtung.: Hey Leute (: Als erstes seit mir bitte nicht Böse wegen dem Neuen Theard Ich hab in den anderen Theards schon geguckt nur dort ist Das ganze ca...
MFA in 3b: hab mal ne frage leute die mir die suchfunktion nicht genau beantworten konnte!! würde leicht an tachos rankommen!! weil ich will mir in mein...
nächstes Fahrzeug ein Passat ?: Hallo Leute ! Ich fahre zur Zeit einen 17 Jahre alten Audi 80 2,3 und habe Interesse an einem VW Passat Variant TDI 2,5 4Motion. Das Fahrzeug...
Oben