SieMone
BigBen schrieb:Man man man son kack, wäre ich mal früher ins Forum gekommen![]()
Ja wärste men!
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... 9554#99554
Keine Angst, da ist mehr los als es den Eindruck macht-
BigBen schrieb:Man man man son kack, wäre ich mal früher ins Forum gekommen![]()
EDIT:
@Einarmiger
Das Tacho Paßt nicht zum Gesammtsystem des Wagens wenn man es genau nimmt. Das Tacho ist ein Modelljahr höher mit WFS. Mein Wagen läuft mit dem Motorsteuergerät wo das WFS Steuergerät verbaut ist. Es erkennt also kein Fehler im System der Wegfahrsperre. Erkennt nur den Fehler im Tacho, weil dieses Tacho das WFS-Steuergerät inegriert.
Wie kann man eine WFS deaktivieren????
BigBen schrieb:Hi,
ich habe es selber getauscht und angepaßt! Kann es sein, weil es im Neumodus war, das die Wegfahrsperre nicht aktiv ist? Hab alles angepaßt bis auf die Schlüssel.
Mit dem alten Tacho hatte ich keine Lampen im Tacho für Wegfahrsperre leuchten.
Gruß
Lars
Bleib doch mal sachlich!Btw...ist im 3B nix mehr los?
Freakazoid schrieb:Neumodus..könnte man sagen wenn ein Tacho NEU ist...
Btw...ist im 3B nix mehr los? :confuse:
Bleib doch mal sachlich!
Bleib doch mal sachlich!
Lass ihn Sebastian, er weiss es nicht besser
Leider wird hier mit Nachdruck und wachsender Freude soviel Unsinn erzählt, das es schmerzt.
s_heinz schrieb:Bleib doch mal sachlich!
Du weißt auch nicht, wann du einfach mal die Klappe halten solltest?! :xFreakazoid schrieb:Leider wird hier mit Nachdruck und wachsender Freude soviel Unsinn erzählt, das es schmerzt.
Wenns schmerzt bleibt man doch weg...oder bist masochistisch veranlagt? :nana:
Einarmiger schrieb:BigBen schrieb:Hi,
ich habe es selber getauscht und angepaßt! Kann es sein, weil es im Neumodus war, das die Wegfahrsperre nicht aktiv ist? Hab alles angepaßt bis auf die Schlüssel.
Mit dem alten Tacho hatte ich keine Lampen im Tacho für Wegfahrsperre leuchten.
Gruß
Lars
Es gibt keinen Neumodus bei WFS II Tachos. Der ist zum Einbau unnd anlernen auch nicht nötig. Man baut das Tacho ein, lernt die Schlüssel an, löscht die Lernwerte im MSG und fertig.
Sicher das du nicht im "Login-Modus" fährst? :rofl: