Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!!

Diskutiere Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei meinem VW Passat chemischer Reinigung verwendet die unglücklicher weise mit der Tachpplexiglasabdeckung reagiert hat und nun...
  • Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! Beitrag #1
E

easystef

Hallo,

ich habe bei meinem VW Passat chemischer Reinigung verwendet die unglücklicher weise mit der Tachpplexiglasabdeckung reagiert hat und nun beschlagen ist , dass geht nichtmehr weg. :flop:

Jetzt habe ich mir ein gebrauchten Tacho besorgt , allerdings möchte ich nur Abdeckung also die Scheibe austauschen. Ist das Möglich? wenn ich den ganzen Tacho tausche dann hat ja mein Auto auf einmal viel mehr Kilometer wie vorher dass will ich natürlich nicht.

mfg

edit by falo: Thema verschoben.

• Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Welches Modell?
Beim 3B/BG kann man das Gehäuse teilen bzw. seperat tauschen

• Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! Beitrag #3
R

RedPerfection

Ganz einfach, Tacho raus, Gehäuse wechseln und fertig ;) ist ganz einfach. Im Forum steht auch wie man das Tacho raus bekommt.

• Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! Beitrag #4
E

easystef

ich hab ein VW Passat 3b2 Bj 97 .!!! ist das nicht schwer dann?? wo ist die anleitung dazu? Danke für eure Hilfe !!

• Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Seitendeckel weg, Armaturenbrettunterteil abschrauben, Lenksäulenverkleidung weg. Die vier Torxschrauben raus, Tacho nach vorne ziehen, Stecker ab, fertig

Kann sogar ich :D

• Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! Beitrag #6
Blue Passat

Blue Passat

Hallo

Das mit der Suche ist nicht sein Ding,hat bei M-T schon nicht geklappt :flop:

MFG

Thema:

Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!!

Tacho Abdeckung wechseln, nicht Tacho!!! - Ähnliche Themen

Innenraumverkleidung: Hallo ihr lieben, bin gerade dabei mein tacho au zu bauen um das FIS tauschen zu lassen, habe mir auch ne beschreibung ausgedruckt in der...
Arglistige täuschung Auto privatverkauf: Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe. Wenn nicht hier wo dann!? Ich muss vorab erwähnen das ich von Autos wirklich keine Ahnung habe aber weiß...
Turbo, ZKD oder doch nur AGR?: Hallo :) Ich habe mich jetzt durch einige Themen gewälzt, doch nie ein genau zu meinen Symptomen passendes Thema entdeckt: Also: Ich fahre...
Autohold nachgerüstet, Probleme mit Feststellbremse: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meiner nachgerüsteten Auto-Hold Funktion. Ich habe mir vor wenigen Wochen den Autohold-Taster nachgerüstet...
Motorumbau Passat 3b vr5 auf 1,8t: Hallo ihr da draußen.... Hab mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. 1. Wie lade ich mein...
Oben