T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ?

Diskutiere T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, habe einen T5 als Firmenfahrzeug bekommen. Nun in diesem ist kein Radio verbaut geschweige den eine Antenne. :cry: Nun der Vorgängen...
  • T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

habe einen T5 als Firmenfahrzeug bekommen. Nun in diesem ist kein Radio verbaut geschweige den eine Antenne. :cry:

Nun der Vorgängen vom Fahrzeug wollte auch ein Radio verbauen und der :) sagte ihm es würde nicht mehr gehen. :confuse:

Gibs den da wirklich keine Lösung ein Radio zu verbauen und irgendwie eine Antenne und Strom ? Oder Radio mit Integriter Antenne?

Were super wenn ihr ein paar Lösungungsvorschläge für mich habt.

• T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? Beitrag #2
C

Christian

Na klar kann man da ein Radio einbauen! Mustt halt alles nur selber verlegen im schlimmsten Falle. Aber selbst das geht mit bisl Zeit.
Was genau isses den für einer?

• T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? Beitrag #3
big-mo

big-mo

Upps weiß nicht genau ein T5 Transporter ohne hintere Seitenscheiben !

• T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? Beitrag #4
C

Christian

:-( Dü fährst T5 und weißt ne genau was für einer ;-) oh..... :D

• T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? Beitrag #5
big-mo

big-mo

Ja ich Denk mal das wird ein ganz normales Basis Model sein.

Was gibts den da alles bei den T5 kenn ich mich gar nicht aus?

• T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? Beitrag #6
big-mo

big-mo

Lautsprecher Einbautiefe

Hallo ,

wer weiß die Einbautiefe und den Durchmesser der Lautsprecher am Armaturenbrett vom T5 Bus.

Oder verkauft wer welche wo da Passen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Thema:

T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ?

T5 ohne Radio "Problem ? Einbautiefe Lautsprecher ? - Ähnliche Themen

DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
Alternative Lösung für Externen Navi Einbau ??: Hallo, Wie habt ihr eure Externen Navis eingebaut. Suche noch eine Lösung ausser dem Saugnapf an der Scheibe. Mit Bilder were natürlich Super...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben