Synchronring

Diskutiere Synchronring im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin .... hab beim schalten ein Problem von dem 2. in den 3. bzw in den 3. ... geht nur mit murren und derben "kratzen" rein. Sollte am...
  • Synchronring Beitrag #1
M

ML81

Moin Moin ....

hab beim schalten ein Problem von dem 2. in den 3. bzw in den 3. ... geht nur mit murren und derben "kratzen" rein.

Sollte am Synchronring liegen? Wenn ja lohnt sich das den zu machen bzw was kommen da für Kosten auf mich zu?

Fragen über Fragen :) ....

Grüße Mike

• Synchronring

Anzeige

• Synchronring Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
klingt schon nach Synchronring lohnen sollte es sich denn ein Neues wirst wohl nicht unter 1500 bekommen musst mal zu deinem :) fahren und dir nen KVA machen lassen

• Synchronring Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
dann instandsetzen hätte ja hier in Leipzig jemanden der es machen würde aber dann würde dein Auto ne Weile stehen

kann gern am Montag mal ne Anfrage machen brauch nur paar Daten vom Auto

Thema:

Synchronring

Synchronring - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben