Supertolles Bankpasse!

Diskutiere Supertolles Bankpasse! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; es gibt jetzt in die Niederlände eine Bank der es möglich macht deines eigenes Passe machen zu lassen :) einiges Nachteil: nun soll ich...
  • Supertolles Bankpasse! Beitrag #1
ketelapper

ketelapper

es gibt jetzt in die Niederlände eine Bank der es möglich macht deines eigenes Passe machen zu lassen :)

pinpas2.jpg

einiges Nachteil: nun soll ich diesen Wagen fahren bleiben bis das Passe nicht meghr gültig ist... :cry:

• Supertolles Bankpasse! Beitrag #2
Honk

Honk

Na das find ich mal ne Klasse Idee von einer Bank.

Das hat doch nicht jeder, seinen eigenes Autobild auf einer Kreditkarte.

Thema:

Supertolles Bankpasse!

Supertolles Bankpasse! - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Oben