Super plus oder Super im AEB

Diskutiere Super plus oder Super im AEB im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde ich hab mal wieder eine Frage, aber zum Thema Sprit Mein Passi hat derzeit knapp 250.000 km runter ich würde gerne was probieren...
  • Super plus oder Super im AEB Beitrag #1
W

Wetterauer5021

Hallo Gemeinde ich hab mal wieder eine Frage, aber zum Thema Sprit
Mein Passi hat derzeit knapp 250.000 km runter ich würde gerne was probieren. Ich wollte ihn mal mit Super Plus betanken um den mal richtig frei zu blasen. Macht es Sinn? da er mit 95 Oktan sonst betankt wurde, oder wird es da irgendwelche Probleme geben
Mfg Sven

• Super plus oder Super im AEB Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Re: Super plus oder Super im AEB

Gechiped?

Wenn nein, bringt's nix

• Super plus oder Super im AEB Beitrag #3
SieMone

SieMone

Wollt ich auch grad sagen.
Wenn der gechipt ist dann ist das sogar Pflicht, ansonsten ist das rausgeworfenes Geld ;)

• Super plus oder Super im AEB Beitrag #4
W

Wetterauer5021

Re: AW: Super plus oder Super im AEB

Nein Gechipt ist er noch nicht :mrgreen:
Ich hab mir halt Gedanken gemacht um den Ruß an der Turbine und den Ventile weg zu machen ( klingt blöd ich kann es nicht so erklären bin heute nicht ganz so fit :-( ) aber man hört darüber ziemlich viel es solle wohl was bringen

• Super plus oder Super im AEB Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Baller halt ma ne Stunde auf der Bahn, dann ist alles raus...oder kaputt ;)

• Super plus oder Super im AEB Beitrag #6
W

Wetterauer5021

Re: AW: Super plus oder Super im AEB

:mrgreen: der dicke ist eigentlich sonst nur auf der Bahn unterwegs
;-)

Gesendet von meinem Passat GTI

• Super plus oder Super im AEB Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Dann ist der auch sauber

Thema:

Super plus oder Super im AEB

Super plus oder Super im AEB - Ähnliche Themen

Öldruck 1.8t AEB: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab auch gleich ne wichtige frage. Unser Passat Hatte einen Turbo Schaden da das ölsieb dicht war, folglich war...
1.8 TSI rasselt / Haftungsfrage: Wunderschönen guten Tag! Zuerst möchte ich sagen, dass das mein erster VW(vorher Mitsubishi) und mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Falls...
Chiptuning beim BMT 170PS: Hallo liebe VW Gemeinde, 8-) Ich fahre einen Passat Variant B7 2.0 TDi 6-Gang-DSG und wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit...
Auto vibriert bzw ruckelt ab und an bei Vollgas?? Hilfe: Hallo euch allen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und leider gleich mit einem Problem. Ich musste leider seit 3 Tagen feststellen...
Passat 2,5 TDI Keine Leistung + Schwarzer Ruß: Hallo, also ich Schilder euch mal mein Problem! Ich habe dieses Thema hier schon sehr oft gelesen und habe nach deren Anweisungen auch alles...
Oben