Summton bei verlassen des Fahrzeugs

Diskutiere Summton bei verlassen des Fahrzeugs im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, habe einen Passat 3BG6, BJ 2004. Als ich das Fahrzeug Probe gefahren bin, da hat der Warnton ein angenehmes Bing, Bing, Bing von sich...
  • Summton bei verlassen des Fahrzeugs Beitrag #1
D

Driver

Hi,

habe einen Passat 3BG6, BJ 2004. Als ich das Fahrzeug Probe gefahren bin, da hat der Warnton ein angenehmes Bing, Bing, Bing von sich gegeben. Jetzt ist es ein häßlicher Dauerton. Wie kann ich das umstellen?

Gruß
Driver

• Summton bei verlassen des Fahrzeugs Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Warnton wovon? Und wodurch?

• Summton bei verlassen des Fahrzeugs Beitrag #3
D

Driver

Sorry, wenn das Fahrlicht oder der Blinker noch an ist beim ziehen des Zündschlüssels.

Gruß
Driver

• Summton bei verlassen des Fahrzeugs Beitrag #4
F

falo

Evtl. Tröte im KI defekt.

Thema:

Summton bei verlassen des Fahrzeugs

Summton bei verlassen des Fahrzeugs - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Oben