suche Zeichung

Diskutiere suche Zeichung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, ich bin auf der suche nach einer "Strichzeichnung" von einem 3 B Variant der Ähnlich dieser Zeichnung sein sollte: nach Möglichkeit von...
  • suche Zeichung Beitrag #1
disi77

disi77

Hi,
ich bin auf der suche nach einer "Strichzeichnung" von einem 3 B Variant der Ähnlich dieser Zeichnung sein sollte:

nach Möglichkeit von Links und rechts. Hat jemand evtl jemand von euch sowas ???

• suche Zeichung Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Cartoon könnte ich ersatzweise anbieten

• suche Zeichung Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Guggstu:

Pixeled.png

• suche Zeichung Beitrag #5
SieMone

SieMone

Ansonsten selber machen.
Geht mit Photoshop. :D

• suche Zeichung Beitrag #7
SieMone

SieMone

Nein müßt ich suchen.
Ich hab das mal gesehen aber mich nicht weiter damit beschäftigt.
Stichwoprt->Pfandwerkzeug.
Immer wenn ich damit arbeiten muß bekomm ich nen Anfall, aber damit wird es gehen.

• suche Zeichung Beitrag #8
disi77

disi77

@ simone: THX da werd ich mal schauen ob ich das hinbekomme.

@ captainfantastic: find ich nicht schlecht, da kommen mir andere ideen mit :roll:

Thema:

suche Zeichung

suche Zeichung - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Oben