Suche verschiedene Klemmen im Cockpit

Diskutiere Suche verschiedene Klemmen im Cockpit im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich suche 2 Klemmen oder Kabel an denen ich was abgreifen kann: Einmal das D+ von der Lichtmaschine, für ein Trennrelais zum Zweitakku. Und...
  • Suche verschiedene Klemmen im Cockpit Beitrag #1
6elw

6elw

Hallo,
ich suche 2 Klemmen oder Kabel an denen ich was abgreifen kann:
Einmal das D+ von der Lichtmaschine, für ein Trennrelais zum Zweitakku.
Und einmal irgendwas, das anzeigt, dass das Fernlicht an ist. Darüber soll später ein Relais laufen.
Sitzt das vielleicht auch irgendwo am Zündungsplus? Das habe ich gefunden ;)

Danke schonmal ;)

• Suche verschiedene Klemmen im Cockpit Beitrag #2
B

Blue-Passat

Die Pinbelegung der 32fach Stecker gibts hier irgendwo! Habs gerade nich gefunden sry

Thema:

Suche verschiedene Klemmen im Cockpit

Suche verschiedene Klemmen im Cockpit - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Zündungsplus Passat CC Facelift: Hallo, Es gibt ja schon duzende Themen über die Suche nach Zündungsplus. Allerdings habe ich da nichts gefunden, wo ich für meinen Teil eine...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben