Suche Teilenummer Kabelbaum Heckklappe Limo.

Diskutiere Suche Teilenummer Kabelbaum Heckklappe Limo. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann mir jemand die teilenumemr von dem kabelbaum sagen??? 3bg limo bj 02
  • Suche Teilenummer Kabelbaum Heckklappe Limo. Beitrag #1
Christoph

Christoph

kann mir jemand die teilenumemr von dem kabelbaum sagen???

3bg limo bj 02

• Suche Teilenummer Kabelbaum Heckklappe Limo. Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab mal nachgeforscht und dabei ist rausgekommen das der Leitungsatz insgesamt aus zwei teilen besteht einmal

links : 3B9 971 147 L
rechts: 3B9 971 147 M
Kosten beide einzeln so ca. 60 €

Diese sind aber nicht einzeln Lieferbar/ bestellbar und sind bei dem Innenraumkabelbaum integriert Nr.f 3B5 971 138 A.
Aber wenn du beim Teilemenschen beim freundlichen nachfragst vielleicht bekommt man diese auch einzeln was ich auch denke.
Wäre ja Quatsch wenn man dann den kompletten Innenraumkabelbaum mitbestellen muß :wiejetzt: Denn der kostet so um die 440 euro! :eek:hmygod:

Thema:

Suche Teilenummer Kabelbaum Heckklappe Limo.

Suche Teilenummer Kabelbaum Heckklappe Limo. - Ähnliche Themen

ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Oben