Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos

Diskutiere Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich möchte meine Camcordervideos (DV) auf meinen Rechner bringen und dann auf DVD brennen. Was für eine Software könnt ihr mir dazu...
  • Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos Beitrag #1
Honk

Honk

Hallo,

Ich möchte meine Camcordervideos (DV) auf meinen Rechner bringen und dann auf DVD brennen.

Was für eine Software könnt ihr mir dazu empfehlen? Sie sollte einfach verständlich und leicht bedienbar und natürlich in Deutsch sein.

Und was bedeutet Video-Konverter? :wiejetzt:

• Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos Beitrag #2
Marco

Marco

Windows XP hat doch "standartmäßig" nen MovieMaker mit dabei.
Hastes damit schonmal versucht?

Ansonsten...hast Du Dir nicht erst nen neuen DVD-Brenner gekauft?
Ist da was mit dabei?

Ich habe damals das Programm "Pinnacle Studio" mit dazu bekommen, damit funst das auch.

• Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Eben, bei deinem Laufwerk was du damals neu gekauft hast, war auf jedenfall was passendes dabei........

Mit einem Video Converter lassen sich beispielsweise AVI-Filme ins MPEG-Format und umgekehrt konvertieren. Das Tool unterstützt unter anderem die Formate DivX, Xvid, MPEG1/2, ASF, (S)VCD, DVD und WMV.

• Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos Beitrag #4
Honk

Honk

@Marco

Danke für den Tip.

Wußte ich wieder mal ni.

Aber damit funktionierts super. Mehr wollte ich gar nicht.

Thema:

Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos

Suche Softwaretips für Camcorder DV Videos - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben