Suche: Programmierer für Komfortschließung per FFB.Wolfsburg

Diskutiere Suche: Programmierer für Komfortschließung per FFB.Wolfsburg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich bin auf der Suche nach jemanden der das programmieren der Komforschließung per FFB beherrscht. Viellecht ist ja jemande bereit sich...
  • Suche: Programmierer für Komfortschließung per FFB.Wolfsburg Beitrag #1
A

Albert

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach jemanden der das programmieren der Komforschließung per FFB beherrscht.

Viellecht ist ja jemande bereit sich zeit zu nehemn und wohnt in der nähe wob/ GF 38518.

Trinkgeld gibts auch.

Vielleicht habt ihr auch ein tip in welchen Ecken man solche Leute finden kann.

mfg Albert

• Suche: Programmierer für Komfortschließung per FFB.Wolfsburg

Anzeige

Thema:

Suche: Programmierer für Komfortschließung per FFB.Wolfsburg

Suche: Programmierer für Komfortschließung per FFB.Wolfsburg - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Problem Zentralverriegelung per FFB: Hallo ich fahre einen 3BG Variant bj. 2003 2.8l V6 es ist ein US Importfahrzeug. Ich habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und bei VW...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...

GRA

GRA: Hallo Leute. Weiß jemand ob und wenn ja wie ich die Schrittgröße beim verstellen der gesetzten Geschwindigkeit einstellen oder programmieren kann...
Oben