Suche Passat

Diskutiere Suche Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen bin kein autonarr und brauche deswegen hilfe von euch profis ich suche einen passat Kombi zwischen 6000 und 8000 € Diesel Motor...
  • Suche Passat Beitrag #1
B

bonbon-drop

Hallo zusammen
bin kein autonarr und brauche deswegen hilfe von euch profis
ich suche einen passat Kombi zwischen 6000 und 8000 €
Diesel Motor zwischen 115 und 160 PS
Kann mir jemand ein paar entfehlungen geben
danke schon mal
am besten nciht zu weit weg
mfg aus der eifel (56745)

• Suche Passat

Anzeige

• Suche Passat Beitrag #3
L

LessIsMore

passat

geiles auto, geiler preis...anschauen lohnt sich!!!

allerdings ein :!: gibts dabei.
checkheft schauen und gucken, ob die große Wartung noch bevorsteht? glaube mal, dass da bald der zahnriemen dran is...wenn schon gemacht, dann kaufen :p wenn nicht, am preis knausern, weil zahnriemen ne teure reparatur is...
evtl 50/50 mitm verkäufer

Thema:

Suche Passat

Suche Passat - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben