Suche Passat...

Diskutiere Suche Passat... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo suche einen Passat! Hier mein gesuch in den Kleinanzeigen. Wer was hat könnte sich ja melden. http://www.passatforum.com/forum/viewto...
  • Suche Passat... Beitrag #2
M

Marius

dazu musst du aber nicht in jedem forum einen link posten. das wird so bestimmt auch gesehen/gelesen!

• Suche Passat... Beitrag #3
Berlin-Finest

Berlin-Finest

Hey,

hat jemand Bilder von einer dunkelgrünen Passat-Limo mit original A8-Felgen und ordentlich Tiefgang? Hab nen grünen im Visier aber kann mir den noch nicht so recht vorstellen...

mfg

Flo

Thema:

Suche Passat...

Suche Passat... - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Oben