suche passat vr6 schaltpläne

Diskutiere suche passat vr6 schaltpläne im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo aus berlin, ich stelle mich hier mal kurz vor, ich heisse denis und bin 36 jahre alt, ich fahre einen golf 2 vr6. nun mein anliegen an euch...
  • suche passat vr6 schaltpläne Beitrag #1
K

kartkalle

hallo aus berlin, ich stelle mich hier mal kurz vor, ich heisse denis und bin 36 jahre alt, ich fahre einen golf 2 vr6.

nun mein anliegen an euch alle, ich suche die kompletten schaltpläne vom ersten passat vr6, kann mir einer von euch da behilflich sein.

gruss

• suche passat vr6 schaltpläne Beitrag #2
F

falo

1 Thread reicht. Den 2. habe ich gelöscht.

Btw ... öffentlich wirst du hier keine Pläne bekommen, da diese dem Copyright unterliegen.

• suche passat vr6 schaltpläne Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Und ausserdem ist nen VR6 ja 35i fraktion....da wirste hier wenig Glück haben

Thema:

suche passat vr6 schaltpläne

suche passat vr6 schaltpläne - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben