Suche New Beetleforum

Diskutiere Suche New Beetleforum im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da sich wahrscheinlich bald in unseren Fuhrpark was ändern wird, will ich da schon mal etwas reinschnuppern. Hab jetzt das hier gefunden, wo...
  • Suche New Beetleforum Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Da sich wahrscheinlich bald in unseren Fuhrpark was ändern wird, will ich da schon mal etwas reinschnuppern.

Hab jetzt das hier gefunden, wo man aber nur registriert mitlesen kann.

www.beetle-forum.de

Kennt ihr vielleicht noch ein anderes(MT jetzt mal außen vor)? :wink:

• Suche New Beetleforum Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Jo, wird spätestens im Juli aufn Hof stehen.

Englisch müsste mal wieder aufgefrischt werden. Die Seiten hatte ich auch gefunden, aber halt wegen der Sprache erstmal nicht in die engere Wahl mit einbezogen. ;)

• Suche New Beetleforum Beitrag #4
S

Scholly

Deutschsprachig wird Du weiter nicht viel finden, so häufig ist die Kugel auch wieder nicht ;-).

• Suche New Beetleforum Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Selbst vom Eos gibts schon 2! :shocked: :D

Aber na gut, hab mich da mal angemeldet. ;)

• Suche New Beetleforum Beitrag #8
C

Christian

Auf jeden Fall oben ohne 8)

• Suche New Beetleforum Beitrag #9
rennic

rennic

Und diese Infoseite (kein Forum!) kenne ich schon eine Weile, wegen der Infos zum Motoröl: www.beetle24.de (musst bisschen nach unten scrollen).

• Suche New Beetleforum Beitrag #10
S

Scholly

Christian schrieb:
Auf jeden Fall oben ohne 8)

Das hat er ja schon mal erwähnt :D .

@ Stefan
Da können wir ja mal nen Männerausflug im Cabbi machen - ich erscheine dann mit der halben Kugel von Muttern ;-).

• Suche New Beetleforum Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn ich den bekomme! Bin ja eigentlich dagegen, deshalb wurde mir schon nen vorgezogenes Fahrverbot erteilt! :D

Scholly schrieb:
Wie ich Stefan einschätze bekommt die Kugel ein Gewinde, 21 Zoll und weitere Umbauten

So groß wohl eher nicht. Wird ja oft in DD unterwegs sein, da sollten 18" zulangen. :D
Und Fahrwerk mal schauen. Als ich ihr gestern gesagt hab, dass man zum Tieferlegen auch was kaufen muss, war sie erstmal ganz verdutzt! Hatte gedacht, dass kann man so bauen. ;)
Aber etwas tiefer wird schon werden, soll ja auch stimmig aussehen.

• Suche New Beetleforum Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab jetzt noch eins gefunden (danke an Casix), das recht gut ist und wo auch stylisch bißl was mehr los ist. :D

www.beetle-turbo.de

Und vom Motor her paßt es auch ganz gut. :wink:

Thema:

Suche New Beetleforum

Suche New Beetleforum - Ähnliche Themen

New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben