Suche jemand mit 4-Motion und gekürztem H&R oder KW Gewinde

Diskutiere Suche jemand mit 4-Motion und gekürztem H&R oder KW Gewinde im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Brauche mal Hilfe, wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der einen 3C mit 4-Motion fährt und ein gekürztes H&R oder KW fährt. Ich...
  • Suche jemand mit 4-Motion und gekürztem H&R oder KW Gewinde Beitrag #1
Passidriver87

Passidriver87

Brauche mal Hilfe, wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der einen 3C mit 4-Motion fährt und ein gekürztes H&R oder KW fährt.
Ich würde gerne wissen ob es nötig war die Antriebswellen zu kürzen und wenn ja wie viel kürzer.

Wäre über Antworten wirklich froh. Vielleicht kennt jemand auch einen der es so fährt...

• Suche jemand mit 4-Motion und gekürztem H&R oder KW Gewinde Beitrag #2
Passidriver87

Passidriver87

Re: Suche jemand mit 4-Motion und gekürztem H&R oder KW Gewi

Keiner hier im Forum der es hat oder jemanden kennt? :-(

Thema:

Suche jemand mit 4-Motion und gekürztem H&R oder KW Gewinde

Suche jemand mit 4-Motion und gekürztem H&R oder KW Gewinde - Ähnliche Themen

h&r Federn CC- ABE oder Kopie gesucht: Wie die Überschrift schon verrät, suche ich jemand der mir mit einer Kopie oder scan der ABE aushelfen kann. Passat CC TDI, 170 PS, DSG also...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
KAW Federn oder JOM Gewindefahrwerk?: Also hier soll keine Qualitätsdiskussion stattfinden. Ich wußte garnicht,das man für ca.200,-€ ein Gewindefahrwerk kaufen kann. :? Ich habe...
Oben