Suche Gutachten !

Diskutiere Suche Gutachten ! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Suche ein Gutachten für eine Lombartho Felge 8,5Jx20 ET48 LK5/112 Mittenloch 57,1, für eine 3C Limosine. In meinem Gutachten steht leider nur der...
  • Suche Gutachten ! Beitrag #1
Passi

Passi

Suche ein Gutachten für eine Lombartho Felge 8,5Jx20 ET48 LK5/112 Mittenloch 57,1, für eine 3C Limosine.
In meinem Gutachten steht leider nur der CC, das wollte mir der Prüfer nicht eintragen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke.

• Suche Gutachten ! Beitrag #3
N

negerlein

Passi schrieb:
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke.

Der TÜV-Prüfer soll einfach mal nach einem Vergleichsgutachten von einer Felge der selben Dimension suchen, wo der Passat aufgeführt ist und es als Einzelabnahme eintragen.

Wenn der Passat in deinem Gutachten nicht aufgeführt ist, dann wird es dafür auch kein Gutachten geben!

• Suche Gutachten ! Beitrag #4
Passi

Passi

Angerufen habe ich dort schon... Habe jetzt ein Gutachten von einem Audi TT mit der Felgengröße. Mal schauen ob es per einzelabnahme klappt. Hat jemand ein Gutachten von irgendeiner Felge in der gleichen Größe von nem Passat???

• Suche Gutachten ! Beitrag #5
Passi

Passi

So Leute,
Danke für eure Hilfe war heute früh alles eintragen und es hat alles geklappt.
Falls jemand auch Probleme mit den Felgen haben sollte, einfach an mich wenden.
Ansonsten kann hier zugemacht werden.

Thema:

Suche Gutachten !

Suche Gutachten ! - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo, Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann. Mir sind leider beide Scheinwerfer...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben