suche felgen

Diskutiere suche felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo leute, Dieses Thema ist sicherlich im Forum schonmal aufgetaucht, doch hab nicht gefunden. Ich will mir neue Sommerfelgen für meinen CC...
  • suche felgen Beitrag #1
S

skyline68

Hallo leute,

Dieses Thema ist sicherlich im Forum schonmal aufgetaucht, doch hab nicht gefunden.

Ich will mir neue Sommerfelgen für meinen CC kaufen.

Dachte dabei an die Audi RS4 7doppelspeiche Felgen.(nachbau)
Ich hab mal gelesen das AUDI gerichtlich dagegen vorgegangen ist, deshalb ist es jetzt sehr schwer solche Felgen aufzutreiben.

Kann mir vlt jemand sagen wo ich noch gute Nachbauten die qualitativ und auch optisch den Orginalen ähnlich sind finden kann?

• suche felgen

Anzeige

Thema:

suche felgen

suche felgen - Ähnliche Themen

Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Veredlungsmöglichkeiten für Felgen/Teile im Überblick: Ich habe hier mal eine Liste zusammen gestellt, mit Infos (Vor- und Nachteilen) und Preisen über Veredlungsmöglichkeiten von Aluminiumfelgen...
Oben