Suche eine Firma die VW Modelle nach Deutschland impotiert.

Diskutiere Suche eine Firma die VW Modelle nach Deutschland impotiert. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, ich bin auf der suche nach einen Impoteur, der VW Modell nach Deutschland impotiert. Die Autos sollten aus den USA, Schweiz oder Österreich...
  • Suche eine Firma die VW Modelle nach Deutschland impotiert. Beitrag #1
M

Marco187

Hi, ich bin auf der suche nach einen Impoteur, der VW Modell nach Deutschland impotiert. Die Autos sollten aus den USA, Schweiz oder Österreich sein. Ihr könnt aber auch gerne eure Erfahrungen posten. Oder vielleicht ist ja hier im Forum ein Händler?

Schon mal vielen Dank! :top:

• Suche eine Firma die VW Modelle nach Deutschland impotiert.

Anzeige

• Suche eine Firma die VW Modelle nach Deutschland impotiert. Beitrag #2
L

LessIsMore

such doch nach nem EU-händler in deiner nähe....
die importieren dir alles was du willst

hab selber mehrere EU-händler abgeklappert und letztenendes den kleinsten händler genommen, der seine firma bei sich im haus hatte....

der hat dann kleinere nebenkosten usw und so is der preis niedriger.

hat bei mir super geklappt

hab über 10000€ auf diese art gespart zum deutschen händler und unter den EU-importeuren war der günstigste zum teuersten 3000€

(meiner kommt aus NL)

Thema:

Suche eine Firma die VW Modelle nach Deutschland impotiert.

Suche eine Firma die VW Modelle nach Deutschland impotiert. - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben