Suche Codes für....

Diskutiere Suche Codes für.... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Halllo!! Ich suche die Steuergerät Codes um das Coming-Home zu aktivieren und das mein Radio auf Stumm geht wenn ich den Rückwärtsgang einlege...
  • Suche Codes für.... Beitrag #1
sh2410

sh2410

Halllo!!

Ich suche die Steuergerät Codes um das Coming-Home zu aktivieren und das mein Radio auf Stumm geht wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Kann mir da jemand schnell helfen?

Vielen Dank schon mal!

Schöne Grüße

• Suche Codes für.... Beitrag #3
sh2410

sh2410

Hmmm....der Sinn des Lebens??

Mir scheint als würden Angaben fehlen....?

• Suche Codes für.... Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

sh2410 schrieb:
Mir scheint als würden Angaben fehlen....?

Genau.
Wenn Du keine MFA+ hast, in der man "Coming home" einstellt, wirst du per Diagnose ran muessen.
Das Lautstärkenabsenken geht am RCD510/RNS510 über deren Menüs.

Und wenn du die Diagnose schon mal angeschlossen hast, teilst DU uns einen "Auto-scan" mit und wir koennen dir dann sagen, ob und was und wie es geht.

m;

Thema:

Suche Codes für....

Suche Codes für.... - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben