Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung

Diskutiere Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Eine meiner Daytonas hat ne Schramme ( Lack bis auf das Alu weg - gebraucht gekauft) welche ich verspachteln und lackieren möchte...
  • Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Eine meiner Daytonas hat ne Schramme ( Lack bis auf das Alu weg - gebraucht gekauft)
welche ich verspachteln und lackieren möchte.

Leider finde ich keine Spraydose in Brilliant Chrom.

Gibz es die Farbe überhaupt zu kaufen , oder welche kommt dieser sehr nahe.?

Danke !

• Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Da kannst du nur ausprobieren.
Die sind noch nicht einmal bei BBS in der Lage Lackstifte abzufüllen und zu verkaufen :evil:

• Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung Beitrag #3
S

serial

Hi,

gehe doch mal zum Lackierer und lasse das lackieren entweder da machen oder Frage ob er dir die passende Farbe gibt und am besten gleich in ne Dose abfüllt. Oder im Farbenfachgeschäft.

MfG Basti

• Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Original VW Felgen ?

Meine Monte Carlos haben mit einem org. Lack nachgepinselt.
Aber frag nicht nach der Nummer ... A7W (reflexsilber) ... mist, ich weiss es nimmer....

m;

Thema:

Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung

Suche Brilliant Chrom Spraydose für Felgeninstandsetzung - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben