Suche Automatik Getriebe DMX

Diskutiere Suche Automatik Getriebe DMX im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich suche für meinen 1.9 TDI 3B5 Kombi ein Automatik Getriebe Serie DMX passend...
  • Suche Automatik Getriebe DMX Beitrag #1
G

Gast22508

Gast
Hallo Zusammen.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich suche für meinen 1.9 TDI 3B5 Kombi ein Automatik Getriebe Serie DMX passend zur Motorvariante AFN, vielleicht weiß Jemand wer eins zum Verkauf hat (Ja ich weis beim guten VW Schrauber, aber das Teil kostet laut Werkstatt 3800 Euronen ohne Montage, Utopisch für mich).

Wenn irgend einer mir weitehelfen kann bitte ne Nachricht.

Bemerkbar machte sich das ganze nachdem Radlagerwechsel letzten November jetzt durch anfängliches Geräusch vorne links bis mitte Fahrzeug bei Geschwindigtkeiten so ab 40 aufwärts (ähnlich dem Geräusch Radlager. Ich dachte zuerst das es vielleicht das Umlaufgelenk sei, aber da es immer mehr aus der Mitte kam der Gang zum Schrauber (VW Meister im Bekannten Kreis)der meinte es wäre das Getriebe obwohl ich nicht ganz davon überzeugt bin, es schaltet leichtgängig ohne irgendwelchen Macken, ich dachte auch daran das es vielleicht das Lager am Getriebeeingang sein könnte (Frage kann man das von außen Wechseln über einen Flansch ?).

Gruß
Lauser54

Thema:

Suche Automatik Getriebe DMX

Suche Automatik Getriebe DMX - Ähnliche Themen

Automatik Getriebe undicht ??: Hallo alle zusammen, ich fahre einen VW Passat 3b 2.8 V6 30V 4 motion mit 193 ps (Benzin) , Bj 1998 und nem Automatik TT5 Getriebe Der...
Oben