Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!!

Diskutiere Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich hab mir bei ebay eine Hutablage mit Sonnenschutzrollo geschossen Nun habe ich die Ablage getauscht, alles verkabelt, die...
  • Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!! Beitrag #1
Knigge

Knigge

Hallo,
ich hab mir bei ebay eine Hutablage mit Sonnenschutzrollo geschossen Nun habe ich die Ablage getauscht, alles verkabelt, die Führungsschienen sowie die C-Säulen-Verkleidungen neu gekauft - aber irgendwie passt der Dachhimmel nicht mehr so recht. Es gibt nur eine Version Himmel für Fahrzeuge ohne Schiebedach, da dran kanns nicht liegen.
Normalerweise sitzt der Himmel HINTER der C-Säulen-Verkleidung (das ist bei mir jetzt auch so). Aber die Führungsschiene (die sitzt zwischen C-Säulenverkleidung und Heckscheibe), die passt nicht über den Himmel, sondern nur da drunter. Dann aber passt die Abdeckung der Schiene nicht drauf, die geht definitiv über den Himmel. Und bevor ich die entsprechende Ecke aus meinem Himmel ausschneide würde mich da die original-Lösung interessieren. Irgendwie muss der Himmel da hinter alles - oder er ist ab Werk beschnitten (was ich nicht glaube, denn es gibt keinen extra Himmel für Rollo-Passis).

Danke!

EDIT: Hab ein Bild im Netz gefunden, das zeigt die Schienenabdeckung (grau) sowie die Schiene selbst (dahinter Richtugn Fenster). Hier sieht man, dass der Himmel drunter muss - aber wie????

• Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!! Beitrag #2
Knigge

Knigge

Ok, ich hab dann den Himmel rechts und links entsprechend ausgeschnitten. Ich denke, das entspricht soweit dem Original...

• Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!! Beitrag #3
D

Dirisamer

In wie weit hast du da ausgeschnitten?

• Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!! Beitrag #4
Knigge

Knigge

Soweit, wie nötig war!

• Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!! Beitrag #5
F

funzel

Hallo

Hat jemand Bilder vom Einbau ??

Danke im voraus

Thema:

Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!!

Suche 3C-Fahrer mit Sonnenschutzrollo ab Werk!!! - Ähnliche Themen

CC Sonnenrollo nachrüsten: Ich hoffe die Spezialisten hier haben eine Lösung parat. Bei meinem CC hätte ich gerne das original Sonnenrollo an der Heckscheibe nachgerüstet...
Oben