Styroporklotz

Diskutiere Styroporklotz im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo miteinander.Kann mir vielleicht jemand die Teilenr. vom Styroporklotz sagen der beim 3BG vor dem Beifahrersitz ist?
  • Styroporklotz Beitrag #1
S

sanimann

Hallo miteinander.Kann mir vielleicht jemand die Teilenr. vom Styroporklotz sagen der beim 3BG vor dem Beifahrersitz ist?

• Styroporklotz

Anzeige

Thema:

Styroporklotz

Styroporklotz - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Oben