Stuttgart

Diskutiere Stuttgart im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; bei mir wüed das nichts. muß mit meinem chef auf messe.. sch..... :x
  • Stuttgart Beitrag #21
Normi

Normi

bei mir wüed das nichts.
muß mit meinem chef auf messe.. sch..... :x

• Stuttgart Beitrag #22
3

3B(G)

bei mir würde es auch nix ich durfte heute länger als bis um 12 arbeiten

• Stuttgart Beitrag #24
Normi

Normi

jawohl.... :cry:
also ich würde meinen das wir das treffen am 4.3.06 oder am 11.3.06 machen...... :confuse:
da ist vieleicht etwas wärmer und länger hell :rofl:
nächstes we bin ich in meiner ostdeutschen heimat zahnriem wechseln. :nana: (kosten sparen :D )
kann da also nicht :cry:
najut bis denn dann :headbang:

• Stuttgart Beitrag #25
Normi

Normi

also ich würde meinen das wir das treffen am 4.3.06 machen. im laufe des nachmittags.

• Stuttgart Beitrag #26
V

vogel

Na da hab ich ja nichmal Schule, also ich wäre am Start, wenn nich noch was besonderes eintritt.
Dann wären wir ja schon mal zwei *in_die_runde_schaut*

• Stuttgart Beitrag #28
Lord

Lord

Hi falls jemand lust hat ein paar aus dem anderem Passat forum und ich wollen uns in Pforzheim am Palmbeach club nächste woche sonntags den 19ten um 14 uhr dort treffen

mfg Andreas :D

• Stuttgart Beitrag #31
Normi

Normi

hi. ich schreibe mal in vertetung vom hern vogel. er kommt auch am sonntag mit. :top:

• Stuttgart Beitrag #32
3

3B(G)

ich natürlich auch ist doch klar man sieht sich dan am sonntag

• Stuttgart Beitrag #33
Normi

Normi

hi. also treffen wir uns erstmal beim breuni. 1300uhr. :clap:

• Stuttgart Beitrag #34
3

3B(G)

Genau und von da rollen wir dann in rRchtung Pforzheim

• Stuttgart Beitrag #36
C

clubby

Hi, hat das mit eurem Treffen geklappt, bin aus Weilheim, ca. 50km bis nach Tamm, also wenn ihr hier in der gegend mehrere Treffen geplant habt, ich hätte auch interesse dran.

• Stuttgart Beitrag #37
Lord

Lord

Moinsens am 18.6 wäre wieder ein treffen in Pforzheim von uns anderen wer lust hat kann ja wieder dazu kommen :)

• Stuttgart Beitrag #38
S

SkOrRi

Markenoffene Treffen in Ludwigsburg

Moin Leutz,
bin grade erst nach Bietigheim gezogen und hab jetzt gelesen (allerdings is der thread schon etwas älter), dass am Breuni in Ludwigsburg jedes Wochenende markenoffene Treffen stattfinden

Meine Frage: finden die Treffen noch statt oder gehört das der Vergangenheit an? Wenn nicht, gibts sonstige Treffen in Ludwigsburg und Umgebung und gleich ne weitere Anfrage, gibt es in Ludwigsburg und Umgebung VW-Clubs?

MfG
SkOrRi

EDIT by Freakazoid: Das hättest ja auch hier fragen können ;)

• Stuttgart Beitrag #39
Normi

Normi

müssen mal kiecken wie dort aussieht. im winter ist da bestimmt nichts los.

wegen clubs....... gibt schon welche aber club ist immer sone sache.

wo ich noch in cottbus gelebt habe, hatten wir kein club gemacht, sondern einfach ein vw-crew aufkleber auf die heckscheibe geklebt. war halt kein eingetragender verein. theoretisch könnte man das ja auch hier machen.

• Stuttgart Beitrag #40
S

SkOrRi

ja clubs hab ich jetzt auch in der Nähe 2 Stück im inet gefunden, Rough-Necks in LB und noch ein VW-Club in Sindelfingen (abgesehen von den Legends in Stuttgart).

gut ich mein, wenn die Treffen in LB (bei besserem Wetter) noch stattfinden, brauch man natürlich auch keinen Club aufmachen, gibt's irgendwo ne site, wo das dort angekündigt wird, oder isses nur Mundpropaganda?

Thema:

Stuttgart

Stuttgart - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel Passat b6 CBDC: Hi, kennt jemand das Wechselintervall für den Zahnriemen des B6 3c5 BJ 2009 mit CBDC Motor (110Ps / 81kw) ? Und gibt es irgendwo eine gute...
Umschaltung E-Motor / Verbrenner: Guten Tag. Ich besitze einen VW Passat Variant 1,4 TSI Plug-In-Hybrid DSG GTE, EZ 2016 und seit dem Kauf hat er folgendes Problem: beim...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Oben