Stuttgart

Diskutiere Stuttgart im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi. Wer ist alles aus firstder Nähe von Stuttgart und kennt die Treffen Breuni(Ludwigsburg). Könnten uns ja mal da Treffen.
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi. Wer ist alles aus
der Nähe von Stuttgart und kennt die Treffen Breuni(Ludwigsburg). Könnten uns ja mal da Treffen.
 
19.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
Komme aus der Nähe
Gaildorf - Stuggi: 61.41 km
Gaildorf - LB: 53.99 km

Treffen sind mir aber keine bekannt ;)
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi. Am bräuningerland in ludwigsburg bei mac doof sind jedes wochenende markenoffene treffen.
wo ich noch nen corrado hatte haben wir uns ab und zu dort getroffen. ist ganz lustig. aber ist jetzt bestimmt zu kalt.
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
Moin

ich komme aus Vaihingen wir könnten uns ja mal treffen zu nem kleinen Stammtisch
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
JO. können wir machen.
also wer will, kann kommen. die frage ist bloss wann.
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
wollten auch mal zum Breuningerland nach Tamm...
aber haben dann von heftigsten Polizeikontrollen und Stilllegungen gehört...
da vergeht einem schon die Lust :(

Ist da aktuell immernoch was los, dachte das war mal vor den Kontrollen ?!
wäre schonmal gern hin und hätte mir das angeschaut.... soll ja echt was los sein.
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ja. jetzt bestimmt nicht mehr wegen kälte. aber vor zwei monaten war da noch richtig was los. wo ich noch mein corrado hatte waren wir einmal zu 11ft. da fahren autos rum. da fällt dir der fuß ab. geil wie sau.
wir können ja mal wenn es wieder wärmer würd ein treffen machen.
 
M

Marcus

Beiträge
75
Reaktionen
0
Hay Leute!
Meine wenigkeit kommt aus Tübingen, das ist auch nicht all so weit weg von Ludwigsburg
und bei einem Treffen ,wenn es wieder wärmer wird, würde ich auch vorbei schauen.
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
jo es würd. mal schauen wann es so weit ist. :respekt:
 
Lord

Lord

Beiträge
327
Reaktionen
0
Hoi na wenn dann bin ich au dabei komm aus karlsruhe :)

Das mitm Breuni hab ich au mitbekommen ,aber des geht ja schon ewig so mit den kontrollen .
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
Und jungs wie sieht aus am 18.02.06 ein kleines treffen zu veranstallten und nach LB fahren um irgendwo einen kaffee zu trinken
 
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
Kommt ganz drauf an, wieviel Uhr. Hab eigentlich jeden Samstag Schule in HN (Heilbronn) bis 13Uhr, wenns blöd läuft muss ich danach nochmal nach Schwäbisch Hall zurück...
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
also mir is es egal ich hab halt erstmal ne Zahl in den Raum geworfen
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
hi. am 18ten muss ich arbeiten... aber die idee ist gut.
und wenn wir nur bei mac doof nen kaffee trinken..
schaun wir mal..

wann kann denn wer??????? :clap:
 
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
Hab außer am
04.03.06
15.04.06 Ostern
27.05.06
03.06.06 Pfingsten
jeden Samstag Schule, könnt also immer erst danach, 13Uhr is schluß, muss dann halt noch von Heilbronn zum Zielort fahren ;)
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
von heilbronn nach tamm ist doch nen katzenprung und liegt ja auf dem weg.....
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
also treffen wir uns am 18. um 14 uhr zum kaffee beim mc doof
 
Normi

Normi

Beiträge
62
Reaktionen
0
wenn am 18ten, dann aber später...weil ich arbeiten muss
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
So jungs


WER KOMMT JETZT ZUM KAFFEE AM 18.2 UM 14 oder 15 UHR??
 
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
Wenn sich Normi noch mal meldet wären wir ja wenigstens zu dritt.
Aber wir wissen ja wohl nicht, wie lang er arbeitet.

Wenn sich da heut Abend noch was ergeben sollte, ich wäre unter +49 1751635767 oder +49 1717578397 zu erreichen.
Vor um 2 morgen Nachmittag schau ich hier nicht mehr rein!
 
Thema:

Stuttgart

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon