Stromschlag

Diskutiere Stromschlag im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi, bekomme seit gut einer Woche beinahe jedes Mal, wenn ich aussteige und die Türe am Fensterrahmen berühre um sie zu schließen einen Schlag...
  • Stromschlag Beitrag #1
S

steery

Hi, bekomme seit gut einer Woche beinahe jedes Mal, wenn ich aussteige und die Türe am Fensterrahmen berühre um sie zu schließen einen Schlag... (auch Beifahrer) Ideen worans liegen kann?

• Stromschlag

Anzeige

• Stromschlag Beitrag #3
N0-SIK

N0-SIK

passiert mir auch wenn ich in joggingose drinn sitze.

• Stromschlag Beitrag #4
Alex679

Alex679

Dann steig anders aus!

Erst die Tür aussen irgendwo am Metall berühren und dann die Füße auf den Boden!

Alex

• Stromschlag Beitrag #5
cck

cck

Wie meine Vorredner schon sagten

1.
dieselmartin schrieb:
2. Neue Kleidung an (Wolle- bzw.Polyester Anteil)

Lösungen

Beim aussteigen die Tür anfassen und dann schließen, wenn dies nicht hilft, dann beim aussteigen auto am Metall berühren und dann die Tür schließen, dann werden die Potentiale von dir und dem KFZ über die Tür an das Dach ausgetauscht. Hierbei solltest du eigentlich keinen gewischt bekommen.

Mfg

Thema:

Stromschlag

Stromschlag - Ähnliche Themen

GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch: Guten Tag , Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe . Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben