Strom im Kofferraum?

Diskutiere Strom im Kofferraum? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, weiß einer wie ich 12 V im Kofferraum bekomme? Geschaltet würde reichen! Ich hab ja die Steckdose hinten drinne, aber an die Kabel ist...
  • Strom im Kofferraum? Beitrag #1
F

FrankyJ

Hi,

weiß einer wie ich 12 V im Kofferraum bekomme? Geschaltet würde reichen! Ich hab ja die Steckdose hinten drinne, aber an die Kabel ist irgendwie kein rankommen!

• Strom im Kofferraum?

Anzeige

• Strom im Kofferraum? Beitrag #2
D

Dave

Da musst die die Kofferraum verkleidungen ausbauen oder versuchen die Steckdose aus der Verkleidung zu bekommen,
dann kommst du auch an das Kabel.

• Strom im Kofferraum? Beitrag #3
F

FrankyJ

Wo sind da die Schrauben versteckt? Ich meine da nix gesehen zu haben!

• Strom im Kofferraum? Beitrag #4
D

Dave

Variant oder Limo?
Bei der Limo machst du erst mal die Plastikblende in der Mitte (am Schloss) ab.
Die restlichen verkleidungen sind mit Torx schrauben verschraubt.
z.b. hier:

Ja Variant habs grade noch gesehen :eek:hmygod:
macht aber nix funktioniert auf die gleiche Art.

• Strom im Kofferraum? Beitrag #5
F

FrankyJ

Cool,

danke für die Bilder! Werd ich mich mal ranmachen!

Hast Du noch einen Tipp wo ich Dauerplus in der Nähe des Armaturenbrettes herbekomme?

• Strom im Kofferraum? Beitrag #6
D

Dave

Amaturenbrett würde mir jetzt spontan nur der Sicherungskasten einfallen

• Strom im Kofferraum? Beitrag #7
F

FrankyJ

Welche Farbe hat denn Dauerplus? Gäbe es ne Chance das am Handschuhfach abzugreifen?

• Strom im Kofferraum? Beitrag #8
D

Dave

Normalerweise rot kann ich dir aber nicht 100% sagen.
guck am besten mal im Sicherungskasten nach da stehen ja die Stellen wo was abgesichert ist,da findest du mit Sicherheit dann Dauerplus.

Thema:

Strom im Kofferraum?

Strom im Kofferraum? - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben