Streifensicherung Passat 3BG wo?

Diskutiere Streifensicherung Passat 3BG wo? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo! aufgrund meiner kaltstartprobleme bin ich nun auf die streifensicherung gestoßen, als mögliche fehlerquelle! bloß wo befindet sich diese...
  • Streifensicherung Passat 3BG wo? Beitrag #1
2

2slow4u

hallo!

aufgrund meiner kaltstartprobleme bin ich nun auf die streifensicherung gestoßen, als mögliche fehlerquelle! bloß wo befindet sich diese?

mfg

• Streifensicherung Passat 3BG wo? Beitrag #3
Robin

Robin

Inwiefern Streifensicherung? Für die Glühkerzen? Brauchste nur an den Kerzen messen ob Strom an kommt. Ist was da, ist die heile. Ich würde eher in Richtung DieselFilter, einzelne Kerze oder Anlasser/Batterie suchen.

Thema:

Streifensicherung Passat 3BG wo?

Streifensicherung Passat 3BG wo? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Oben