"Stottern" beim langsam anfahren!

Diskutiere "Stottern" beim langsam anfahren! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hey zusammen, hab da ein kleines Problem. Mein Auto war letzten Monat in der Werkstatt (Motorfehleranzeige hat geleuchtet) und dort wurde...
  • "Stottern" beim langsam anfahren! Beitrag #1
R

Ribo89

Hey zusammen,

hab da ein kleines Problem. Mein Auto war letzten Monat in der Werkstatt (Motorfehleranzeige hat geleuchtet) und dort wurde festgestellt das die Druckdose vom Turbolader defekt war. Alles kein Problem, Fehler wurde behoben.

NUN MEIN PROBLEM:

Seitdem ich das Auto wieder hab "Stottert" er beim anfahren. manchmal leicht und manchmal doll.

hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen woran das liegt? haben die in der Werkstatt einen Fehler gemacht?

Gruß

• "Stottern" beim langsam anfahren! Beitrag #2
B

buzztel

Ab in die Werkstatt und Problem schildern, Fehlerspeicher auslesen lassen.

Thema:

"Stottern" beim langsam anfahren!

"Stottern" beim langsam anfahren! - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben