Stoßstangenträger

Diskutiere Stoßstangenträger im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ist der Stoßstangenträger / Aufpralldämpfer vom 3b der selbe wie vom 3bg ? Variant / kein 4 Motion Danke
  • Stoßstangenträger Beitrag #1
B

bolllek

Hallo, ist der Stoßstangenträger / Aufpralldämpfer vom 3b der selbe wie vom 3bg ? Variant / kein 4 Motion
Danke

• Stoßstangenträger Beitrag #3
madc

madc

Ich häng mich mal hier rein. Gibt es Unterschiede beim hinteren Träger vom 3b zwischen Variant und Limo?

Ich hab ne nachgerüstete AHK dran und die muss weichen. Von daher brauche ich nen "neuen" hinteren Stoßstangenträger. Bei eBay sind ja genug drin nur leider ohne irgendwelche Hinweise.

• Stoßstangenträger Beitrag #4
K

kaschmidt

Von der Limo der ist runder wie der vom Vari!

• Stoßstangenträger Beitrag #5
madc

madc

Ok danke. Bei eBay steht meistens nichts dazu. Ich werd mal versuchen den richtigen zu bekommen. :)

• Stoßstangenträger Beitrag #6
Greek

Greek

Frag mal mathias von hier evtl hat er noch einen rumfliegen ,da er nächste woche in berlin ist und mir die stosstange bringen
wollte könnte er ja wenn er den richtigen hat deine gleich mitbringen. ;)

• Stoßstangenträger Beitrag #8
SieMone

SieMone

Also ein Limoträger passt beim Vari aber nicht andersrum.
Ich glaub ich hab noch nen Limoträger liegen...

Thema:

Stoßstangenträger

Stoßstangenträger - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben