Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passen die schwarzen Zierleisten vom Passat 3bg auch auf oder in die Stoßstange vom 3b5 bj 2000. Ab welchem Baujahr ist es möglich. Möchte gerne...
  • Stoßstange Beitrag #1
P

passsi1963

Passen die schwarzen Zierleisten vom Passat 3bg auch auf oder in die Stoßstange vom 3b5 bj 2000. Ab welchem Baujahr ist es möglich. Möchte gerne auf schwarze umrüsten

• Stoßstange

Anzeige

• Stoßstange Beitrag #2
SieMone

SieMone

Nein passt nicht.
Geht BJ96-2000

Thema:

Stoßstange

Stoßstange - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel. Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an. Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
Oben