Stoßstange versenden nach Österreich

Diskutiere Stoßstange versenden nach Österreich im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; HAllo, habe mal ne schwere Frage: Will ne Stoßstange nach Österreich versenden, Maße 176x70x55 Welcher Paketdienst macht dies zu...
  • Stoßstange versenden nach Österreich Beitrag #1
S

SCHNittER

HAllo,

habe mal ne schwere Frage:

Will ne Stoßstange nach Österreich versenden, Maße 176x70x55

Welcher Paketdienst macht dies zu vernünftigen Preisen? Habe bis jetzt nur iloxx für 106EUR!!!! gefunden

ThX

• Stoßstange versenden nach Österreich Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nach Ö ist schon ein normales Paket sauteuer....denke da kannste es eher selber hinfahren ;)

Thema:

Stoßstange versenden nach Österreich

Stoßstange versenden nach Österreich - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Oben